Gästebuch

Ich freue mich über Eure/Ihre Einträge! Nur zu - los geht's!

Kommentar von Carsten |

Klavierspielen ist Menschwerdung.

Kommentar von Maren Langer |

Mich hat der Unterricht bei Frau Leinhos sehr viel weitergebracht. Nach einigen Jahren Pause hatte ich nur so für mich angefangen zu spielen, bin aber nicht wirklich vorangekommen. Im Unterricht habe ich jedes Mal etwas Neues gelernt, viele Feinheiten, an die man alleine gar nicht denkt, und insgesamt viele neue und schwierigere Stücke, was ich alleine nie geschafft hätte. Frau Leinhos hat sehr schöne Stücke für mich rausgesucht und es hat mir immer viel Spaß gemacht unter ihrer freundlichen und geduldigen Anleitung zu üben.

Da ich aus Karlsruhe weggezogen bin, konnte ich den Unterricht leider nicht fortsetzen, aber ich bedanke mich hier nochmal für die schöne Zeit, viele Inspirationen und schöne Musik, die mich weiter begleiten wird.

Kommentar von Luis |

Liebe Frau Leinhos,
ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich mich auf den Weg zum Klavierunterricht mache.
Jedes Mal lernt man etwas, auf das man ohne Lehrerin gar nicht geachtet hätte.
Außerdem stört es sie kaum, wenn man(Ich) mal nicht geübt hat und wenig Zeit für den Unterricht investiert hat.
Es macht auch sehr viel Spaß auf Ihrem Klavier oder Flügel zu spielen.
Viele Grüße von Luis

Kommentar von Carlotta |

Liebe Frau Leinhos,
der Unterricht bei Ihnen ist wirklich sehr schön. In der Schule muss ich mich immer anstrengen um aufzupassen, aber bei Ihnen kann ich immer ohne Mühe zuhören. Und außerdem sind die Mittwoche nicht ganz so langweilig ;)
Ich weiß jetzt nicht was ich noch sagen/schreiben soll, also lass ich das jetzt so stehen.
Vielen Dank für alles!
Ihre Carlotta

Kommentar von Susanne Hilden |

Liebe Ingrid,

herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Website!
Ich freue mich, dass ich dich im August wieder besuchen werde und wir u.a. gemeinsam Musik machen können. Es ist schön, deine Musikalität, Aufgeschlossenheit und Spielfreude erleben zu können. Ganz liebe Grüße, Susanne

Kommentar von cb |

Der Unterricht bei Frau Leinhos ist sehr schön. Ich freue mich jeden Montag, wenn es wieder soweit ist.
Besonders gern mag ich es, wenn ich selbst ein Lied komponieren und dazu ein Bild malen darf.
Es ist schön, dass mir der Unterricht Spaß macht und ich gleichzeitig so viel dabei lerne.
Vielen Dank, Frau Leinhos!